Last Update

Ich weine um Dich

Grafik Sidebar Rechts

Grafik - Dogs in Heaven Inhalt

Dogs in Heaven - Information

Dogs in Heaven

In dieser Rubrik werden unsere Hundefreunde geehrt, die dasselbe Schicksal erleiden mussten, wie mein geliebter Puh-Bär. Damit diese tollen Geschöpfe nicht in Vergessenheit geraten, bekommen sie hier einen besonderen Platz.


Rest in Peace

  • Alice
  • Jerry Lee
  • Nanuck
  • Alaska

Über Alice

Den kleinen Sonnschein und ihr Frauchen Maria habe ich im Jahr 2007 über unsere Webseite Lucky aus der Heide kennen gelernt. Über die Jahre sind mir die beiden so ans Herz gewachsen, dass sich daraus eine tiefe, wenn auch nur virtuelle Freundschaft entwickelt hat. Die ganze Familie steht mir in dieser schweren Zeit immer zur Seite, worüber ich sehr Dankbar bin. Und es erfüllt mich daher mit Stolz, dem kleinen Engel hier einen Ehrenplatz zu widmen.


Zum Abschied

Liebe Alice, Du bist nun schon über ein Jahr im Hundehimmel und weißt, wie der Hase da oben läuft, wo es die besten Leckerlis und das frischeste Wasser gibt. Zeige meinem Lucky bitte alles und führe ihn in Eure Himmelsgemeinschaft ein. Er wird Dir immer ein treuer Freund sein und Dich beschützen, so wie er es hier auf Erden für Josie auch getan hat. Ihr werdet immer in unserem Herzen bleiben, weil unsere Liebe zu Euch niemals enden wird.


Über Jerry Lee

Dieser tolle Hund war der erste Online Kumpel, den wir im World Wide Web im Jahr 2007 kennen gelernt haben. Nadja, dass Frauchen von diesem Ausnahme Hund begleitet uns auch heute noch auf unserer Webseite Lucky aus der Heide. Im Laufe der Zeit traten wieder zwei neue Wauzis in Ihr Leben, die ihr über den schrecklichen Verlust hinweg halfen. So entstand dann auch die neue Website Chaos Dogs.


Zum Abschied

Lieber Jerry Lee, ich hoffe, dass Du meinen Puh-Bären schon gefunden hast und Ihr beide eine Menge Spaß miteinander haben werdet. Ich glaube, Ihr zwei werdet euch richtig gut verstehen und den Hundehimmel ordentlich aufmischen. Ihr bleibt immer in unseren Herzen und wir vergessen Euch nie.


Über Nanuck

Ein Hirntumor riss diesen Super-Husky´s mit neun Jahren viel zu früh aus dem Leben. Seit diesem furchtbaren Tag ist auch ein Teil von Herrchen Matthias gestorben. Die Liebe zu diesem einmaligen Hund hat ihn dazu bewogen, ihm eine letzte Ruhestätte zu widmen. Auf der Kondolenzseite Forever in my Heart, die mit sehr viel Liebe gestaltet wurde, spürt man sofort diese außergewöhnliche und tiefe Zusammengehörigkeit zwischen Mensch und Hund.


Zum Abschied

Lieber Nanuck,
Du hast nun im Hundehimmel Lucky als neuen Kumpel an Deiner Seite. Dein Herrchen und ich denken immer noch täglich an Euch. Auch wenn der Schmerz noch tief sitzt, blicken wir auch mit Freude auf die Zeit zurück, die wir mit zwei einzigartigen Hunden erleben durften und unsere Liebe zu Euch wird niemals vergehen.


Über Alaska

Vier Jahre warst Du der Sonnenschein von Matthias. Deine Liebe zu ihm hat ihn wohl dazu bewogen sein Leben auch weiterhin ausschließlich dieser einzigartigen Hunderasse zu widmen und anderen Hunden Deines Schlags die Chance zu geben sein Herz zu erobern.


Zum Abschied

Liebe Alaska,
zusammen mit Nanuck findest Du Trost, wenn Ihr an Euer geliebtes Herrchen zurück denkt und sollte mein Lucky mal traurig sein, tröstet ihr beide ihn sicherlich auch und gebt ihm das Gefühl, nicht allein zu sein.