Last Update

Ich weine um Dich

Grafik Sidebar Rechts

Danke

Für die lieben E- Mails der Anteilnahme, die Ihr hier nachlesen könnt. Ich möchte ich mich auf diesem Wege nochmal vom ganzen Herzen bei Euch bedanken. Es hat mir sehr viel bedeutet und gibt mir Kraft nicht aufzugeben.

Grafik Kondolenz Inhalt

Geschenk aus dem Doggie Board

email E-Mail von: Ulli

website Website von: Ulli


Vielen lieben Dank

Für die tolle Grafik, die Ulrike aus dem Doggie-Board für meinen Puh-Bären gepixelt hat möchte ich mich auf diesem Weg vom ganzen Herzen bedanken. Es zeigt mir, dass ich mit meiner Trauer nicht allein bin.


Grafik - Doggie-Board

 

E-Mail von Inga 24.02.2010

email E-Mail von: Inga

website Website von: Inga


Hallo André

Es tut mir unendlich leid um deinen lieben Lucky. Den Schmerz kann ich Dir leider nicht nehmen, aber du sollst wissen, dass auch ich mit dir trauere.

Liebe Grüße Inga mit dem ganzen Rudel

E-Mail von Kerstin 24.02.2010

email E-Mail von: Kerstin

website Website von: Kerstin


Hallo André

ich möchte auch hier nochmal mein herzlichstes Beleid ausdrücken. Ich wünsche dir ganz viel Kaft um diesen furchtbaren Schmerz zu verarbeiten. Lucky war so ein wundervoller Hund und denk immer daran, er hatte ein ganz tolles Hundeleben bei dir, du hast alles für ihn getan, was in deiner Macht stand. Eines Tages seht ihr euch wieder.

R.I.P. kleiner Lucky

Traurige Grüße von Kerstin & Carlo

E-Mail von Conny 24.02.2010

email E-Mail von: Conny mit Ronja & Lucy

website Website von: Conny mit Ronja & Lucy


Hallo lieber André

eine wunderschöne und herzergreifende Homepage für Lucky Deinen Puh-Bären. Das hat er sich wirklich verdient und bleibt uns so in immer ewiger Erinnerung. Kann mir gut vorstellen, das dies Dir große Kraft abverlangt hat, aber Du kannst Stolz darauf sein und hast einen Ort wo Du in inniger Zwiesprache mit Lucky bist.

Wenn Du Interesse an Lucys Gedenkseite hast, wo Lucky auch seinen Platz gefunden hat, dann lade ich Dich gerne auf einen Besuch ein. http://black-lucy.pagedeluxe.de

Lieber Andre, wünsche Dir für die weitere Zeit viel Kraft. LLucky wird immer einen Platz in Deinem Herzen behalten, denn er war Dein Traumhund der Dir viel Liebe gab.

Wir kennen uns nicht persönlich, aber wenn Dir danach ist Deinen Kummer zu teilen, ich höre Dir gerne zu.

Sei lieb gedrückt Conny mit Ronja und Lucy

 

E-Mail von Martina 22.02.2010

email E-Mail von: Martina mit Jello

website Website von: Martina mit Jello


Hallo André

Bin über die Refererliste meines Zugriffszählers auf deine Gedenkseite von Lucky gestossen. Die hast du wirklich wunderschön gestaltet, mir sind gleich wieder die Tränen gekommen. Ich trau mich gar nicht recht zu fragen, wie es dir geht? Es bleibt nur die Hoffnung, dass es bald ein wenig leichter wird, auch wenn das noch dauern wird. Ich finds toll, dass du für Lucky so eine tolle Seite erstellst. Dies ist sicher auch eine Art der Trauerbewältigung und obendrein eine schöne Erinnerung an den Puh-Bären.

Ich hoffe Josie geht’s gut, knuddel sie mal kräftig von uns. Alles Liebe und wir denken immer noch viel an euch.

Liebe Grüße Martina & Jello

 

E-Mail von Maria & Willi 15.01.2010

email E-Mail von: Maria & Willi

website Website von: Maria & Willi


Es kann doch nicht sein André

Es kann doch nicht sein Andre....ich verstehe es nicht! Es war doch wieder besser, wieso ????? Es tut mir so unendlich weh und macht mich ganz traurig Wieso gerade wieder unser bester Freund Lucky????

Ich bin für Dich da

Ich weiß so gut wie ihr Euch alle fühlt Andre....es tut mir so leid! Ich hab die ganze Zeit nicht wirklich viel Zeit gehabt, denn wir sind jeden Tag im Altenheim. Da kommt man zu nicht's....Warum gerade jetzt, warum einen Tag vor meinem Geburtstag, warum vor dem 16.1.??? Alice ist auch jetzt am 16.1. ein Jahr tot, war ganz schön schwer das Jahr ohne sie.....

Es tut mir Leid

Ich hoffe, Alice hat Lucky getröstet und empfangen dort im Regenbogenland und beide rennen zusammen über die schöne Blumenwiese und toben ohne Schmerzen und ohne niesen.....mir kommen wieder die Tränen Andre, es tut mir so leid....was machst Du denn jetzt? Was macht Josie und Deine Lieben? Was ist das alles traurig..... Wie kann ein Hund so was bekommen, so einen Aspergillus Pils? Wer hat ihn angesteckt? Wieso mußte Lucky daran sterben?

I need You

Ich verstehe es nicht.....Ich gucke mal eben im Internet nach, was ich darüber finde....Das macht mich so traurig, echt ein tag vor meinen Geburtstag so eine schlechte und traurige Nachricht zu erhalten. Ich werde bestimmt die ganze Nacht dran denken....unser treuer, armer Freund Lucky, warum gerade er. Und er hat Dich damals aus einem Tief geholt und Du konntes ihm gestern nicht helfen.....meine Tränen laufen, ich muß aufhören Andre, ich schreibe Dir bald wieder....

Herzliche, traurige Grüße, Maria, Willi und Kiwi Willi tut es auch sehr leid Andre, soll ich Dir sagen.....

E-Mail von Ingrid 15.01.2010

email E-Mail von: Ingrid


Hallo André

Gib nicht auf

*Wenn Du weinend die Welt durchschaust,

wenn Du Dich nichts zu sagen traust,

wenn in Dir das Glück vergeht und Du nur noch aus Verzweiflung bestehst, wenn der letzte Hauch Hoffnung verweht und die Liebe nur noch in Deinen Träumen lebt musst Du kämpfen, sonst ist es zu spät.*

traene

Alles Liebe Dir ..... Es ist so traurig. So schade um den kleinen Kerl ......

Viele Grüsse aus Schwandorf ! Ingrid und ihre Viechis ......

E-Mail von Sabine 15.01.2010

email E-Mail von: Sabine

website Website von: Sabine


Lieber André

es macht mich sehr traurig, das von Lucky zu lesen... Trost gibt es hier nicht, es noch lange sehr weh tun, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich kann dir nur Kraft wünschen und dich virtuell in den Arm nehmen ...

Liebe, traurige Grüße,

Sabi

E-Mail von Werner 15.01.2010

email E-Mail von: Werner

website Website von: Werner


Hallo André

mit tiefer Anteilnahme und Betroffenheit habe ich Deine Nachricht gelesen.

Ein Abschied nach all den Jahren ist immer schmerzlich und man kommt schwer hinweg. Ich wünsche Dir viel Kraft dazu diesen Schmerz einmal zu überwinden und nur an die Zeit der schönen Erinnerungen zurück zu denken.

Auch ich musste mehrmals diese Erfahrungen machen. Die Bilder unten von meinen 3 Hunden von denen ich schmerzlich Abschied nehmen musste. Damals wollte ich keinen Hund mehr. Jetzt bin ich froh dass ich mich anders entschieden habe. Laky bereichert einfach mein Leben.

Herzlichen Gruß und alles Gute.

Werner

E-Mail von Petra 15.01.2010

email E-Mail von: Petra

website Website von: Petra


Hallo André

....ich habe mit unfassbarem Schrecken gelesen was euch zugestoßen ist.....ich kann es nicht glauben!!!!! Ich kann Dir nichts von Deinem Schmerz abnehmen...leider....aber Du sollst wissen das es mich unendlich traurig macht das Lucky fort ist und das ich in Gedanken bei Dir bin. Ihr wart ein so tolles Team und eure Fotos anzusehen hat immer sehr viel Spaß gemacht!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft diesen Schmerz zu verarbeiten und Lucky zuliebe den Weg mit Josie an Deiner Seite weiterzugehen. Ein dicker Kloß sitzt in meinem Hals , denn es trifft wirklich immer die , die es am allerwenigsten verdient haben!!!

Ein ganz, ganz lieben Gruß

von Petra und den Bordern Casper und Lucy

 

E-Mail von Julia 14.01.2010

email E-Mail von: Julia

website Website von: Julia


Hallo André

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin regelrecht fassungslos.

So hatte ich in der letzten Zeit recht wenig Zeit für das Internet und damit für die Besuche unserer Freunde. Deine Mails habe ich regelmäßig erhalten und war damit dennoch etwas infomiert. Dennoch bin ich von Luckys Reise über die Regenbogenbrücke bestürzt.

Es tut mir unheimlich Leid - zu gut kann ich verstehen welch Lücke er nun in deinem Leben hinterlässt.
Fühl dich von uns allen fest gedrückt. Wir wünschen dir alle Kraft, die du brauchst um mit deiner Trauer zurecht zu kommen und Lucky in guter Erinnerung behälst.

Mach es gut, Lucky.... Liebe Grüße Julia

E-Mail von Manuela 14.01.2010

email E-Mail von: Manuela

website Website von: Manuela


Hallo André

ich kann Dich sehr gut verstehen, Hardy starb vor 11 Wochen und ich kann es bis heute nicht ganz verstehen warum und wieso.

Es wird eine schwere zeit aber Du schaffst das!!!
Du hattest eine tolle Zeit mit Lucky und die kann Dir keiner nehmen.

Die Erinnerungen werden in Dir weiter LEBEN und die HP wird Dir auch dabei helfen das Ganze zu verarbeiten.

Und denk an Deine andere kleine Maus, sie wird es verstehen Dich auf zu muntern.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft das Du die Stunden und Tage gut überstehst.

Es klingt hart, aber alle Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es ab und an immer mal wieder hoch kommt.

LG senden Manuela, Paula und Gismo

E-Mail von Sabine 14.01.2010

email E-Mail von: Sabine

website Website von: Sabine


Lieber André

was für eine furchtbare und vor allem traurige Nachricht...!

Es tut mir sehr sehr leid für Dich und für Lucky, dass dieser tolle Hund schon so früh ins Regenbogenland gehen musste!!! Ich kann Deinen Schmerz sehr gut verstehen und es wird sicher noch eine lange Zeit sehr sehr schmerzhaft sein, weil, man kann es nicht begreifen und fragt sich immer wieder "warum"!

Trösten kann man in diesem Fall nicht, wie auch... Aber denke immer daran, Ihr hattet eine super schöne Zeit miteinander und Lucky war glücklich bei Dir!!! Nun schaut er auf Dich herab und beschützt Dich aus der Ferne...

Hinter der Brücke ist Lucky sicher von Deinem Andy schwanzwedelnd begrüßt worden und die Beiden toben nun dort, wo wir sie nicht sehen und sicher war auch mein Nemo mit dabei...

Luckys Schmerzen sind vorbei und Du bist nur noch traurig, versuch es erst einmal zu begreifen und vor allem, lass den Schmerz zu...!

Traurige aber auch ganz liebe Grüße

Sabine mit Nele

E-Mail von Veronika 14.01.2010

email E-Mail von: Veronika

website Website von: Veronika


Lieber André, Josie und Lucky im Herzen...

fassungslos.., habe ich soeben Deine traurige Nachricht erhalten! Glaube mir..., ich heule mit Dir ganz grosse Tränen, kanns kaum fassen...!!!

Es tut sehr weh.., habe unseren Web. Freund Lucky sehr gerne gehabt!

Auch wenn wir nicht so oft voneinander gehört haben, ich durfte Dich mit Lucky und später auch mit Josie euch kennenlernen, das hat uns sehr gefreut!

André.., sei jetzt stark.., ich weiss wie weh das tut.., seit wir Aladin gehen lassen mussten..!! Sei stark für Josie, sie braucht Dich jetzt.., auch Josie vermisst ihren Freund so wie Du auch... Weis selber, sowas ist leicht gesagt, die Trauer ist gross, aber Lucky würde sich wünschen, dass Du jetzt für Josie da bist...

Lieber André, wenn Du traurig bist und Du sprechen möchtest, wir sind für Dich da!

In Freundschaft mit traurigen Grüssen Veronika und Labradors

PS: Danke für das sehr schöne Bild von Lucky, werde es in Ehren halten an einen sehr guten Freund!

E-Mail von Dagmar 14.01.2010

email E-Mail von: Dagmar & Klaus

website Website von: Dagmar & Klaus


Hallo Lieber André

Das tut mir ja so leid mit Lucky Fülle dich ganz dolle getruckt von mir.

Und wenn du nichts dagegen hast werde ich ihn bei uns auf die Regenbogenbrücke stellen.

VG Dagmar, Apollo und Lussy

E-Mail von Martina 14.01.2010

email E-Mail von: Martina

website Website von: Martina


Lieber André!

Mir fehlen einfach die Worte. Es tut mir unendlich leid, dass ihr den Kampf verloren habt. Man findet kaum Worte des Trostes für solch einen Schicksalsschlag. Wir fühlen alle mit dir. Die Entscheidung ein geliebtes Familienmitglied erlösen zu müssen, ist unglaublich schwer, jedoch hast du richtig entschieden Lucky nicht mehr länger zu quälen und ihn von seinem Leiden zu erlösen.

Wir wünschen dir für die nächste Zeit viel Kraft und werden ganz viel an euch denken. Es muss ja irgendwie weitergehen auch wenn es sehr lange dauern wird, darüber hinwegzukommen. Aber die schöne Zeit mit Lucky wird dir niemand mehr nehmen können und dir die Kraft verleihen das Ganze durchzustehen. Und Josie ist ja auch noch da und die braucht dich jetzt ganz viel.

Fühl dich fest gedrückt.

Alles Liebe Martina und Jello

E-Mail von Conny 14.01.2010

email E-Mail von: Conny

website Website von: Conny


Hallo mein lieber André

Das darf einfach nicht wahrsein .... Lucky gibt es nicht mehr ... oh nein, mir schossen sofort die Tränen in die Augen, nachdem ich nur den Betreff las.

Ich kann Dir so nachfühlen .... drücke Dich fest und trauer mit Dir.

Lucky hatte Dich aus einem seelischen Tief geholt und Dein Leben bereichert.

Bitte, bitte, lass den Schmez zu, aber pass auf Dich auf ... auch wenn es immer so schön heißt, das Leben geht weiter, es ist jetzt ein anderes Leben.

Werde als Andenken von Lucky, sein Bild in die Gedenkseite von Lucy stellen. Ronja, Lucy und ich werden Lucky in steter Erinnerung behalten.

Möchte jetzt nicht Dein Gästebuch überfüllen, da Du jetzt bestimmt Anderes zutun hast, als auf der Homepage zu arbeiten .. zumal ich nicht weiß, wie Du sie weiter führen wirst ... Lucky war die Hauptperson der Page .... ohne ihn fehlt jetzt was.

Auch Josie wird ein Kamerad fehlen ... drück die süße Maus ganz dolle von mir.

Andre, es lohnt sich für Josie weiter zu leben und zu kämpfen .... Lucky hätte nichts anderes gewollt und beschützt Euch von seinem Stern.

Deine sehr traurige Conny mit Ronja und Lucy

E-Mail von Renate 14.01.2010

email E-Mail von: Renate

website Website von: Renate


Hallo André

Mir fehlen die Worte, aber was du schreibst von schlimmer Zeit und er hat geholfen.

Schau dir bei Sina den Sascha an und lese unter mein Frauchen - über mich - dann weißt du, wie ich mit dir mitfühle.

Er ist immer in meinem Herzen - so wie es Lucky für dich sein wird - auch bei aller Liebe zur Sina und es war gut, dass ich sie so kurze Zeit nach Saschas Tod bekommen habe.

Sei lieb gedrückt

Rena mit der Wuff-Wedel Sina

E-Mail von Regina 14.01.2010

email E-Mail von: Regina

website Website von: Regina


Mein lieber Andre!

Mit grosser Erschütterung habe ich Deine Mail gelesen und ich schäme mich nicht, Dir zu gestehen, das ich weinen musste... Ich kann Deinen Schmerz nur allzu verstehen, Lucky hat so gekämpft, war so tapfer und doch hat ihn die Krankheit am Ende besiegt. Nach dem Tod meiner geliebten Jessi war ich auch am Boden zerstört, da ist auch ein Teil von mir gestorben, ich wurde seelisch krank und dachte, das ich niemals über ihren Tod hinwegkomme... sie war mein Ein und Alles.

Auch heute noch vermisse ich sie, doch ich denke immer wieder gerne an unsere gemeinsame Zeit, die schönen Erlebnisse mit ihr und welch schönes Hundeleben sie bei mir hatte.

Ich weiss, im Moment ist das kein Trost für Dich, der Schmerz ist zu frisch. Aber glaube mir, er wird weniger werden! Lucky hatte bei Dir ein tolles Hundeleben, er wurde geliebt und durfte ganz Hund sein, mit allem, was einen Hund nur glücklich machen kann.

Und Du hast noch Deine kleine Josie, sie braucht Dich auch.

Andre, ich nehme Dich mal ganz fest in den Arm, wünsche Dir Kraft für die Zukunft und wenn es Dir vielleicht hilft, dann schreibe mir ruhig Deinen Kummer, wie es Dir geht. Ich werde für Dich da sein!

Ganz liebe Grüße

Regina

E-Mail von Maria 14.01.2010

email E-Mail von: Maria

website Website von: Maria


Hallo Andre!

ich sitze hier, bin tief erschüttert und weine mit Dir. Auch wenn ich weder Dich noch Deinen Lucky persönlch kenne oder gekannt habe, kann ich doch so gut nachempfinden, wie es Dir geht. Ich weiß, wie weh es tut, so einen treuen Freund zu verlieren! Es tut mir so leid, daß er es nun doch nicht geschafft hat. Aber auch, wenn Luckys Leben viel zu kurz war, hat er es doch mit Sicherheit sehr genossen, einfach, weil er so von Dir geliebt wurde.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft - mit der Zeit wird der Schmerz weniger, aber Lucky wird immer in Deinem Herzem bleiben.

Lieben Gruß

Maria mit Aussie Jule